Hundevermittlung

- eine zweite Chance! An dieser Seite möchten wir Ihnen Vierbeiner vorstellen, die eine zweite Chance auf ein glückliches Leben verdient haben.

Das sind u.a. Hunde, die von befreundeten Tierschutzorganisationen oder Tierheimen der Umgebung vermittelt werden. Abgegeben werden die Tiere in der Regel mit Vertrag und gegen eine Schutzgebühr.

Sie suchen einen Jagdhund dann schauen Sie doch einmal beim Verein JAEGERHUNDE e.V. vorbei. Hier werden Jagdhunde vermittelt, die warum auch immer ihr Zuhause verlieren, bzw. suchen.

Vielleicht ist hier Ihr Traumhund dabei? Falls nicht, sprechen Sie uns gerne an! Wir helfen gerne!

Vermittlungshilfe für Tierschutz Rheiderland - Stapelmoor -

weitere Informationen zu den Hunden unter E-Mail: tierheimstapelmoor@gmail.com oder Telefon: 0 49 51 / 24 59

Paul, gew. 15.05.2021 - nicht kastriert

Paul, Berner Sennenhund Mix, Rüde

Dieser junge Rüde hat leider bisher noch keine Ausbildung, bzw. Erziehung erfahren, das sich jetzt leider in der Pubertät rächt. In seinem ersten Zuhause hatte er angefangen seine Ressourcen zu verteidigen. Er war kurz als Zweithund vermittelt, ...im Außenbereich war alles prima, im häuslichen Bereich konnte er nicht zur Ruhe kommen, weil er das wahrscheinlich nicht gelernt hat. Deswegen wurde er wieder abgegeben....

Paul sollte als Einzelhund gehalten werden, damit er die versäumte Erziehung nachholen kann.

Zurzeit ist er in der Hundepension untergebracht und zeigt sich als aufgeschlossener und freundlicher Junghund.

Aja, geb. 29.01.2019 - kastriert

Diese liebenswerte Hündin muss noch ein bisschen lernen. Anfangs ist sie noch etwas zurückhalten und schüchtern mit fremden Mensschen, das sich aber schnell legt. Sie genießt jedliche Streicheleinheiten. Aja lebt hier mit dem Rüden Prinz und gehört zu den unproblematischen Hunden.

Prinz, gew. 15.08.2017 - kastriert

Prinz ist ein liebenswerter, freundlicher Rüde, der hier mit Aja zusammen lebt. Andere Rüden und nervöse Hunde sind nicht so sein Ding. Mit Menschen ist er sehr freundlichen, anfangs etwas zurückhaltend. Der Grundgehorsam ist ausbaufährig. Prinz gehört gehört eher zu den unproblematischen Hunden.

Aya, gew. 20.11.202 - kastriert

Aya ist eine menschenfreundliche und liebenswerte Hündin. Ay ist verträglich mit Artgenossen, geht schön an der Leine und gehört zu unproblematischen Hunden.

Josh, gew. 01.09.2020 - kastriert

Josh ist ein liebenswerter Rüde. Er lebt in der gemischten Hundegruppe. Josh genießt die körperliche Nähe von Menschen und fordert seine Knuddeleinheiten regelgerecht ein. Der Grundgehorsam ist ausbaufähig. Josh gehört zu den unproblematischen Hunden.

Rudi, gew. 27.07.2018 - kastriert

Rudi, ist ein aufgeweckter, lustiger Rüde. Er reagiert auf andere
Hunde souverän und aber bestimmend. Mit Menschen ist Rudi sehr freundlich und genießt Streicheleinheiten.

Der Grundgehorsam ist ausbaufähig, er lässt sich sehr gut über Futter lenken und gehört eher zu den unproblematischen Hunden.

Betty, gew. 08.09.2019 - kastriert

Betty, ist eine charmante und fröhliche Hündin, die in einer gemischten Hundegruppe untergebracht ist.

Sie ist absolut liebenswert und genießt die körperliche Nähe von Menschen sehr.  Ihr Grundgehorsam ist ausbaufähig, aber sie will ihren Menschen gefallen.  Sie gehört zu den unproblematischen Hunden und ist kein Kläffer.

Hanna, gew. 15.07.2020 - kastriert

Hanna, ist eine liebenswerte ruhige Hündin, die in einer gemischte Hundegruppe untergebracht ist. Sie ist sehr freundlich und genießt Streicheleinheiten und gern mit ihren Menschen draußen unterwegs.  Hanna ist gern mit ihren Menschen, muss aber nicht im Mittelpunkt stehen. Der Grundgehorsam ist ausbaufähig. Hann gehört zu den unproblematischen Hunden.

Zuhause gefunden

Sancho hat ein neues Zuhause gefunden

Sancho – Boston Terrier – Rüde gew. 26. 04. 2018

Sancho ist ein kleines lustiges Kerlchen, der aufgeschlossen auf Menschen zugeht und einfach nur gefallen möchte. Er kennt die Grundkommandos und ist auch leinenführig, beides ist jedoch ausbaufähig.

Weitere Informationen unter 04955 – 99 70 17

Image
Image

Bibbi

Es ist ja nicht zu glauben, dass es keinen Menschen für Bibbi gibt. Diese klasse Hündin sucht ihren Menschen, der gern spazieren geht und gern mit seinem Hund ist.

Bibbi ist charmant, hat aber ab und zu ein einnehmendes Wesen, da muss man widerstehen können.

Bibbi ist geschätzt 5 -6 Jahre jung.

Weitere Informationen unter 04955- 99 70 17

Pan gew.01.05.2020

Image

Brezel gew. 02.10.2021

Image
Image
Liebevolle & individuelle
Betreuung 365 Tage im Jahr!

EBERLEI Hundepension & Hundeschule

Großwolder Straße 143
26810 Westoverledingen/ Steenfelder Kloster
(direkt an der B70)

Telefon: +49 (0) 04955 / 99 70 17
E-Mail: info@hundepension-eberlei.de
Internet: www.hundepension-eberlei.de

Öffnungszeiten: täglich von 7:30 - 18:00 Uhr

§11 Tierschutzgesetz

Wir besitzen die gesetzlich vorgeschriebene Erlaubnis zum Halten von Tieren in einem Tierheim oder einer ähnlichen Einrichtung nach § 11 Tierschutzgesetz.