Preise Hundeschule

Preisanpassung zum 1. April 2024

Verehrte Kunden,

auf Grund der ständig steigenden Kosten für Betriebsstoffe, Futtermittel, sowie Fremdleistungen sind auch wir gezwungen, unsere Preise leider zum 1. April 2024 zu erhöhen.

Mit unserer letzten Preisanpassung zum Juli 2022 haben wir versucht die Preissteigungen der vergangenen 5 Jahre, insbesondere die Auswirkungen der Corona-Pandemie, aufzufangen. Doch betreffen uns die aktuellen Preiserhöhungen in allen Bereichen auch uns.

Leider ist dieser Schritt notwendig, damit wir uns auch weiterhin um Ihren Vierbeiner in gewohnter Weise und Qualität kümmern können.

Leistung

ab 1. April 2024

Einzelstunde
nach Vereinbarung

65,- Euro

Gruppenstunde
Samstag 15:00 - 16:00 Uhr

15,- Euro

Junghundegruppe
(ab 5 - 12 Monate)
Sonntag 10:00 Uhr - 11:00 Uhr

15,- Euro

Welpengruppe
(ab 2 - 6 Monate)
Sonntag 11:30 Uhr - 12:30 Uhr

15,- Euro

Fahrkosten
pro Kilometer
0,70 Euro
Leistung
ab 1. Juli 2022
Einzelstunde
nach Vereinbarung
45,- Euro
Gruppenstunde
Samstag 15:00 - 16:00 Uhr
12,- Euro
Junghundegruppe
(ab 5 - 12 Monate)
Sonntag 10:00 Uhr - 11:00 Uhr
12,- Euro
Welpengruppe
(ab 2 - 6 Monate)
Sonntag 11:30 Uhr - 12:30 Uhr
12,- Euro
Fahrkosten
pro Kilometer
0,70 Euro
Image
Liebevolle & individuelle
Betreuung 365 Tage im Jahr!

EBERLEI Hundepension & Hundeschule

Großwolder Straße 143
26810 Westoverledingen/ Steenfelder Kloster
(direkt an der B70)

Telefon: +49 (0) 04955 / 99 70 17
E-Mail: info@hundepension-eberlei.de
Internet: www.hundepension-eberlei.de

Öffnungszeiten: täglich von 7:30 - 18:00 Uhr

Impressum | Datenschutzerklärung

§11 Tierschutzgesetz

Wir besitzen die gesetzlich vorgeschriebene Erlaubnis zum Halten von Tieren in einem Tierheim oder einer ähnlichen Einrichtung nach § 11 Tierschutzgesetz.